Name:                                          Naverone genannt Navi

 

          Rasse:                                           Irish Tinker

 

          Körung:                                        2. Prämie beim ICS Holland

 

          Jahrgang:                                    1998

 

          Geschlecht:                                 Stute

 

          Stockmass:                                 156 cm

 

          Reitweise:                                   Western

 

 

 

 

Navi ist der erste Tinker, welcher ich im Jahr 2005 gekauft habe. Es war zumindest von meiner Seite aus, Liebe auf den ersten Blick. Nach kurzer, harmonischer Zeit, durchlebte ich mit ihr eine sehr schwierige Phase, welche mich fast an den Rand der Verzweiflung brachte. Ich sah ein , dass ich mein 0815 Wissen über Pferde sowie das Handling von Grund auf neu erarbeiten musste. Durch die Erkenntnis von Natural Horsemanship fand ich den Weg zurück zu unserem Glück.

 

Heute würde ich meine "Muus" für kein Geld der Welt mehr hergeben!