März 2019

 

Nein, kein Tinker sondern ein Quarter mit Namen Golden Jimmy Boy hat nun unsere Herde mit einem weiteren Farbtupfer ergänzt.


November 2018

 

Leider musste ich meine Sharin mit 7,5 Jahren, welche ich seit Fohlen habe ¨über die Regenbogenbrücke schicken 


April 2017

 

Seit dem 24.4.17 werden die Trails von den Pferden intensiv genutzt. Fotos folgen.


November 2016

 

Seit November "stehen" die zwei Trails, werden aber erst im Frühling 2017 eröffnet. Wir haben auch einen "lebenden" 10 Meter langen Weidentunnel gesteckt (aus Weidenruten), der ab dem Frühling als Schattenspender dienen soll. Sobald es die Witterung zulässt, werden noch weitere Bäume gepflanzt. Bilder folgen im Frühling. 


30. September 2016

 

Andrea mit Tivi ergänzen unseren Offenstall. Herzlich Willkommen.


20. August 2016

 

Wir werden spätestens auf nächsten Frühling (ev. schon früher) die Weiden in einen Paddock Trail umgestalten, damit die Pferde noch artgerechter gehalten werden können.


23. September 2013

 

Sharin geht es prächtig und entwickelt sich zu einer ganz coolen Socke (C;


21. August 2013

 

Herzlich Willkommen in unserem Stall: Nicole und Lisa mit Dan


25. Februar 2013

 

Viel früher als geplant, habe ich heute Sharin nach Hause geholt.


1. Dezember 2012  

 

Wir freuen uns sehr, Patricia mit Mindal in unserer kleinen Stallgemeinschaft begrüssen zu dürfen!


13. Oktober 2012                 Sharin mit knapp 1 1/2 Jahren


26. April 2012                       Neue Bilder und Text unter Sharin of ConRo