Name:                                            Little King

 

       Rasse:                                             Ponymix

 

       Jahrgang:                                      1995

 

      Geschlecht:                                   Wallach

 

      Stockmass:                                    125 cm

 

 

 

 

 

 

Zugegeben, dies ist definitiv kein Tinker. Aber unter all den vielen gescheckten Artgenossen, fühlt er sich fast wie einer (C;

 

Er ist das erste Reitpony unserer Tochter. Doch wie das so mit Ponys ist, wachsen diese  mit den Kindern nicht in die Höhe. King hat aber immer noch seinen Platz in unserem Alltag; sei dies als Spazier-  und  Handpony oder als geniales Zirkuspony.

 

Erwähnenswert ist auch, dass er ein suuuuuper Pony bei Bodenarbeitsprüfungen und Gymkhanas ist. Dies beweisen die vielen Plaketen mit 1. Rängen an den Stallwänden.

 

Wir hoffen ganz fest, dass unser "Buzzli" noch lange so vital und gesund bleibt und noch viele schöne Jahre mit uns verbringen wird!