Unsere Pensionäre



 

 

 

       Name:                                 Dan

 

       Rasse:                                 Quartermix

 

       Jahrgang:                          2006

 

       Geschlecht:                       Wallach

 

       Stockmass:                       147 cm

 

       Reitweise:                         Englisch/Western

 

 

 

Dan, ist ein eher kleiner stämmiger Schecke. Sein Wesen ist für uns einfach nur toll. Manchmal ist man nicht sicher, ob er weiss, dass er eigentlich ein Pferd ist und nicht eine kleine Maus, die sich gerne verkriecht, wenn es brenzlig wird. Er geht eher in die Richtung Metallpferd; ein bisschen reserviert. Doch wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, ist er ein wahrlich guter Kerl und für viel Schabernack zu haben. Mit bald zehn Jahren übermannt ihn doch auch manchmal den Übermut, da kommt mit Ach und Krach das Powerpacket zum rollen, doch meistens ohne Reiter oben drauf (C;