Über Ihren Eintrag freuen wir uns


Kommentare: 22
  • #22

    Jolanda (Montag, 13 Mai 2019 20:28)

    Als stolzi Fründin vonere wunderschöne Tinkerlady bin ich ganz per Zufall uf üchi Siite gstosse. Wunderschön gschriibe und tolli Bilder. Ihr händ wahrlich es Paradis für Rössli. Zum Glück händ mir aber au so en schöne Offestall mit viel Bewegigsfreiheit. Wäri doch chli wiit zu üch. Wiiterhin viel Spass mit eurem Herzenspriojekt wünsched eui Jolanda mit Candela

  • #21

    Sascha Moll (Sonntag, 01 Januar 2017 10:47)

    Hallo Pferdeparadies
    WOW! :-) Ich bin ganz zufällig auf eure Seite gestossen & möchte euch gerne ein ganz grosses Kompliment machen! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es im ZH Oberland doch noch einen guten & möglichst artgerechten Offenstall gibt. Ihr zeigt mir mit eurem tollen Projekt, dass es doch möglich ist. :-) Gratulation zu dem was ihr schon umgesetzt habt & was ihr mit dem Padocktrail für die Pferde noch möglich machen werdet. Ganz toll! Ich habe zwar im Moment einen guten Offenstallplatz für mein Hü gefunden & hoffe auch, dass es dort so bleibt, aber wenn ich wieder einmal etwas suchen müsste, so würde ich mich an euch wenden. ;-) Eure Philosophie deckt sich genau mit meinem Wünschen für mein Pferd. Leider ist aber so ein Stall sehr selten hier in der Umgebung zu finden. Aber ich freue mich für euch & eure Pferde & jeden der bei euch wohnen darf. Gefällt mir mega gut. BRAVO!
    Liebe Grüsse von einer begeisterten Scheckenbesitzerin & die besten Wünsche für 2017.
    Sascha

  • #20

    Bettina (Montag, 17 November 2014 12:24)

    Hallo Marlis

    wau du hat eine tolle HP. Euer stall ist ja richtig schöne gratulation.

    Lieber Gruss

    Bettina

  • #19

    Ciniia (Donnerstag, 20 Juni 2013 15:01)

    Hallo,
    toller Offenstall den ihr bei euch habt
    und ganz schöne Pferde!
    Liebe Grüsse

  • #18

    Shalimar (Donnerstag, 13 Juni 2013 21:18)

    Hoi du cooli Homepage und mega schöne Stall wahrlich es Paradies:-) Liebi grüässli Shalimar

  • #17

    Anne (Samstag, 12 Januar 2013 11:42)

    Hallo,
    etwas spät aber nicht vergessen wünschen die Irish Cob of Saxonia ein gesundes neues Jahr und viele glückliche Momente für 2013

    LG Anne

  • #16

    Andrina Zürcher (Donnerstag, 10 Januar 2013 08:14)

    Wow.. tolle Homepage und wunderschöner Stall.... Wirklich ein Traum.. =)

  • #15

    William und Familie (Montag, 12 November 2012 22:38)

    Hallo zusammen

    Schöne Webseite und tolle Bilder!

    Danke noch für die Geburiwünsche.

    Liebe Grüsse
    William und Familie

  • #14

    Jean-Pierre Bachmann (Montag, 12 November 2012 14:51)

    Hallo Die Weilenmanns, sehr schöne Homepage habt Ihr und einen wunderbaren Pferdehof. Wollte schon immer Nedda zu Dir bringen, aber eben..... Liebe Grüsse, Jean-Pierre

  • #13

    brigittekreisl (Mittwoch, 11 Juli 2012 18:20)

    Hey Marlis, herzlichen Dank für die Verlinkung - du hast grosses Talent für die Pferdefotografie und ein super Auge dafür. Viel Spass beim Üben und herzliche Grüsse, Brigitte

  • #12

    sandra (Sonntag, 01 Juli 2012 15:15)

    hallo,

    bin durch Zufall auf eure HP gestoßen. Euer Offenstall gefällt mir total gut. Und schicke Pferde :)
    Liebe Grüße Sandra

    Gegenbesuch? :) :P

  • #11

    Anne (Samstag, 05 Mai 2012 09:56)

    Hallo Marlis,
    vielen dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch :)
    Natürlich komme ich auch gleich mal hier rüber gehüpft und bewundere deine 4 -Beiner, allesamt toll!
    Liebe Grüße Anne

  • #10

    Nina (Donnerstag, 22 März 2012 21:00)

    Hallo Marlis,

    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag bei uns im GB. Freut uns das Dir unser Starlight so gut gefällt. Ja leider seid ihr schon ein Stück weit weg von uns. Schade Starlight würde sich bestimmt freuen ;).
    Hab mich auch ein wenig bei Dir umgeschaut und finde die HP und Deine Pferde sehr schön.
    Weiterhin viel Glück, Spass und Erfolg mit euren Pferden.

    Liebe Grüsse aus Niederbayern
    Nina & Stefan
    Tinkerhof-Grafing

  • #9

    Nadine (Samstag, 10 März 2012 18:08)

    Liebe Marlis
    Jetzt habe ich Deine Seite auch noch entdeckt!
    Sehr gelungen! Ich freue mich auf unser Wiedersehen

    Herzlich
    Nadine

  • #8

    Fabiana (Samstag, 03 März 2012 16:20)

    Hallo liebe Marlis!

    Wow Deine Hotihüs sind aber auch mega süss ;-)!
    Haben uns sehr über Deinen Eintrag gefreut und ich frage mich, haben wir uns schon mal getroffen ich komme ja aus Russikon ursprünglich :-)?

    Und oh fantastisch... Eure Offenställe und Paddoks sind ja ein Traum!!! Wirklich grosses Lob!

    Alles Liebe aus Österreich,
    Fabiana

  • #7

    Julia (Samstag, 25 Februar 2012 19:41)

    Ich schicke einen lieben Gruß und lasse ein Lob da für die tolle Seite und die schönen Pferdchen!

    Liebe grüße
    Julia

  • #6

    Nicole (Samstag, 25 Februar 2012 19:33)

    hallo marlis,
    vielen dank für deinen lieben eintrag in meinem gästebuch. freut mich sehr das dir unser faun so gut gefällt!habe mich bei dir umgeschaut und muss sagen das es mir sehr gut bei dir gefällt.auch deine stuten sind sehr hübsch. ja wer weiß,vielleicht sehen wir uns ja mal wenn deine stuten zu uns auf besuch kommen. also faun würde sich bestimmt freuen;O)
    wünsche euch weiterhin viel glück in haus und hof.
    lg nicole

  • #5

    Barbara Flükiger (Samstag, 18 Februar 2012 13:51)

    Super tolle Homepage.

    Meine ist jetzt auch aufgeschaltet :-)
    www.katzenruetihof.ch

    Liebe gruess

  • #4

    Sara (Donnerstag, 16 Februar 2012 18:40)

    Liebi Marlis!
    Ganz e tolli Homepage!!! Wow!!
    Und bi Dir ischs würkli es Paradies für Pferd und Mensch!!!
    Ganz liebi Grüess

  • #3

    koppende-pferde (Mittwoch, 01 Februar 2012)

    Tolli Homepage Marlis, gratuliere ;-) Und d Farb find ich super :p... Merci au für de Link zu de Vereinshomepage, wird dich au grad verlinke!

    Liäbs Grüässli und bis bald

    Conny

  • #2

    Bettina (Mittwoch, 01 Februar 2012 18:47)

    Super schöni Homepage vom beschte Stall wo mer sich nur wünsche chan! :-)

  • #1

    Matthias (Mittwoch, 01 Februar 2012 07:16)

    Tolle Homepage, vor allem der Beschrieb der Pferde! Da möchte man am liebsten bei euch im Stall einziehen und eine Studie über das Sozialverhalten eurer Pferde machen! ;-)